Wir freuen uns über die positiven Entwicklungen der letzten Zeit und auch darüber, wieder mit Hoffnung und Perspektive in die Zukunft zu blicken.Vor allem auch darüber, endlich im Outdoor-Bereich Kurse anbieten zu können und einige von Euch „in natura“ wiederzusehen.

Die Sommerferienzeit hat begonnen und somit für viele die Urlaubszeit.
Auch das sportraum Team und ich brauchen und machen Urlaub…..

  • die Kurse bleiben weiterhin im Online- und Outdoor-Bereich
  • für die Outdoor-Kurse entfällt nun die Testpflicht
  • weiterhin ist die Teilnahme nur möglich über die Online Registrierung
  • durch Urlaubsvertretungen gibt es Anpassungen im Kursplan

Derzeit planen das Team und ich die Wiedereröffnung des sportraumes nach den Sommerferien zu Anfang August. Es erwarten Dich mit der Wiedereröffnung neue Kursräume, innovative Kursprofile und vieles mehr … bleibe gespannt!
 

Eine schöne Sommer-Sonnen-Urlaubszeit wünscht

herzlichst Ulrike und sportraum-Team

WICHTIG: Folgende Voraussetzungen sind für eine Teilnahme an den Outdoor-Kursen zu beachten:

  • Online-Registrierung für den Outdoor-Kurs über Fitogram
  • Vor jedem Kurs noch einmal in Deinen Mails überprüften, ob wetterbedingt oder auf Grund zu geringer Anmeldungen Dein Kurs entfällt
  • Komme in Sportkleidung, da die Umkleide noch geschlossen bleibt.
  • Treffpunkt: sportraum bs, 2. Hinterhof re., Eingang Remise

Diese Video-Kurse kannst Du, genau wie unser Angebot bei YouTube, unabhängig von unserem Online-Kursangebot nutzen. 
Bitte klicke auf den –> Link unter dem Trainierinnenbild, um zum gewünschten Video-Kurs zu kommen.

*Der Online-Kursplan gilt bis auf Weiteres!

Zum Online-Video-Kurs einloggen

Kurse buchen über Fitogram

„… ich habe voller Freude eure online Sportkurse genossen!“ 

„Ich konnte viele unterschiedliche Kurse wahrnehmen. Auch mal Kurse, die ich sonst noch nie gebucht habe. Eine spannende Erfahrung.“ 

„Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.“ 

„… das ist wirklich toll, dass Ihr die online Angebote möglich macht. Mir macht das Spaß (und Muskelkater) und ich freue mich sehr, dass die Kurse auch spontan buchbar sind und nie zu voll 🙂 Macht weiter so und irgendwann geht es dann auch wieder live.“ 

„Schön, dass Ihr Online-Kurse anbietet – danke dafür!“ 

„… super, dass Ihr jetzt online seid …“

„Es ist toll, dass man jetzt Online-Kurse buchen kann.“ 

„…herzlichen Dank für eure tollen Angebote …“

„Es erleichtert uns den Lockdown, vor allem diese Vielfalt der Unterstützung“ 

„Ich bin so froh, dass ihr das anbietet, fand es ganz toll und habe auch schon weitere Kurse gebucht.“

„Ich bin froh, dass ihr da seid und keine Mühe scheut um uns in Bewegung zu halten.

Mein Dank und meine Anerkennung, dass ihr so schnell und professionell auf die Situation reagiert.“

„Eine tolle Idee mit den Online-Kursen und den zur Verfügung gestellten Videos.“