Endlich ist es soweit!

Nach einer langen Lockdown Zeit und der Umbauphase öffnet der sportraum seine Türen und Räume wieder am

Montag, 9. August 2021

Wir haben die Zeit genutzt, um den sportraum weiterzuentwickeln und den Anforderungen dieser Zeit anzupassen.

Seit Jahren sind wir schon ein Kursstudio für Pilates, Yoga, Tanz und mehr. Um weitere und neue Kurse anzubieten, haben wir einen dritten Kursraum gebaut! Dieser neue dritte Kursraum ermöglicht es uns innovative, kreative und moderne Kurskonzepte anzubieten:

  • Aerial-Yoga
  • Pilates-Barre
  • Pilates-TRX
  • Barre-Release
  • conscious dance

Kleiner Tipp: Nutzt die sportraum-App, das ermöglicht Euch ein schnelleres An- und Abmelden.

Es gibt einen neuen Kursplan.
Wir halten an einigen Online-Kursen fest, haben das Outdoor-Programm im Park aufgestockt und ergänzen diese Kurse nun mit den Präsenzkursen in unseren drei Kursräumen.

Weiterhin sorgen wir im sportraum bs für Sicherheit und halten uns an die aktuelle Corona-Verordnungen des Berliner Senats:

  • GGG-Verordnung
  • FFP2 Maskenpflicht in den Innenräumen (bis zu Deiner Matte)
  • Mindestabstand von 1,5 m in allen Kursräumen
  • Hygieneregeln/AHA-Regeln

Das Team und ich sind voller Vorfreude Euch wiederzusehen, und schauen mit viel positiver Energie in die Zukunft.
Der sportraum ist einzigartig, besonders, kreativ und liebenswürdig.

Herzlichst Ulrike und sportraum-Team

Jetzt reinschnuppern in die neuen Kurse mit der 5er- oder 10er-Karte,dem Drop-In oder der Aktion für 3 Termine:
Aerial-Yoga, Pilates-Barre und TRX – unser neuer Kursraum macht es möglich!

WICHTIG: Folgende Voraussetzungen sind für eine Teilnahme an den Präsenzkursen zu beachten:

  • GGG-Verordnung
  • FFP2 Maskenpflicht in den Innenräumen
  • Mindestabstand von 1,5m in Kursräumen bis zu deiner Matte oder dem Cardiogerät
  • Hygieneregeln/ AHA Regeln

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Ausnahmen machen werden.

    Für einen möglichst entspannten Ablauf im Studio bitten wir euch:

  • Registriert euch für alle Kurse über das Kursanmeldesystem Fitogram.

  • Tragt euch auf die Wartelisten ein, falls die Kurse ausgebucht sein sollten.

  • Meldet euch bitte ab, wenn ihr nicht zum Kurs erscheinen könnt – das ist solidarisch und ermöglicht anderen Kundinnen am Kurs spontan noch teilzunehmen.

    Zeigt uns bitte am Tresen unaufgefordert bei jedem Termin euren Impfpass, die Impf-App, den offiziellen tagesaktuellen negativen Coronatest oder den Genesungsnachweis.

Diese Video-Kurse kannst Du, genau wie unser Angebot bei YouTube, unabhängig von unserem Online-Kursangebot nutzen. 
Bitte klicke auf den –> Link unter dem Trainierinnenbild, um zum gewünschten Video-Kurs zu kommen.

Zum Online-Video-Kurs einloggen

Kurse buchen über Fitogram

Falls Du merkst, dass Daten, z. B. die aktuellen Öffnungszeiten, nicht richtig angezeigt werden, dann muss die App aktualisiert werden. Du findest die Option  unter dem Personen-Symbol rechts oben.
Es kann jedoch sein, dass die App schon so alt ist , dass es diese Funktion noch nicht gibt. In diesem Fall musst Du leider zunächst die App auf Deinem Smartphone deinstallieren und den oben beschriebenen Installationsvorgang erneut vornehmen.

„… ich habe voller Freude eure online Sportkurse genossen!“ 

„Ich konnte viele unterschiedliche Kurse wahrnehmen. Auch mal Kurse, die ich sonst noch nie gebucht habe. Eine spannende Erfahrung.“ 

„Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.“ 

„… das ist wirklich toll, dass Ihr die online Angebote möglich macht. Mir macht das Spaß (und Muskelkater) und ich freue mich sehr, dass die Kurse auch spontan buchbar sind und nie zu voll 🙂 Macht weiter so und irgendwann geht es dann auch wieder live.“ 

„Schön, dass Ihr Online-Kurse anbietet – danke dafür!“ 

„… super, dass Ihr jetzt online seid …“

„Es ist toll, dass man jetzt Online-Kurse buchen kann.“ 

„…herzlichen Dank für eure tollen Angebote …“

„Es erleichtert uns den Lockdown, vor allem diese Vielfalt der Unterstützung“ 

„Ich bin so froh, dass ihr das anbietet, fand es ganz toll und habe auch schon weitere Kurse gebucht.“

„Ich bin froh, dass ihr da seid und keine Mühe scheut um uns in Bewegung zu halten.

Mein Dank und meine Anerkennung, dass ihr so schnell und professionell auf die Situation reagiert.“

„Eine tolle Idee mit den Online-Kursen und den zur Verfügung gestellten Videos.“