Kurse buchen über Fitogram

Aktuelles

Liebe Kundin des sportraumes, 

seit dem 1. Juli sind wir mit vielen Erneuerungen, Herausforderungen und Einschränkungen wieder da und freuen uns riesig, Dich im sportraum zu begrüßen.

Seit März hat mit Corona ein neuer Abschnitt begonnen, und wir müssen nun aktiv nach vorne denken. Wir passen uns den Umständen an und vertrauen darauf, dass das Ende von Etwas zugleich der Anfang von etwas Neuem ist. Wir sind nach wie vor mit Herzblut und Leidenschaft dabei und schlagen neue und moderne Wege ein. 

Die Entwicklung unserer neuen Webseite ist nach wie vor in vollem Gange, und der neue Kursplan steht mit dem Online-Anmeldesystem Fitogramm für die Kurse im sportraum bereit, den Du auf unserer Internetseite unter kurse buchen findest. Eine Übersicht der Kurse, aktuelle Öffnungszeiten und andere Informationen findest Du unter sportraum.

Zudem wollen wir uns mit einem Videokanal optimieren, um das Trainieren von zu Hause aus zu ermöglichen.

Es gibt einen Hygieneplan, den wir aufgrund der Verordnungen umsetzen müssen. Wir können keine Sicherheit garantieren, umso mehr möchten wir für Sicherheit sorgen: Abstandsregelung, Maskenpflicht, Desinfektion. Wir appellieren an Dich und alle, diese Maßnahmen zu 100 % umzusetzen. Gemeinsam nehmen wir die Herausforderung an.

Fragen, Anregungen, Wünsche und Sonstiges kannst Du gerne über unsere eMail-Adresse info@sportraum-berlin.de an uns richten.

Unser sportraum-Team bietet vorerst in kleinen Gruppen Kurse an: Gib der neuen Situation eine Chance! Auch wenn es manchmal etwas holprig sein wird, werden wir herausfinden, wie wir uns optimieren können.

Wir sollten alle mit den Veränderungen versöhnlich und positiv umgehen. Bitte verhalte Dich solidarisch und rücksichtsvoll, wenn Du Deine Kurse auf Fitogramm bucht, damit alle eine Chance haben, sich wieder sportlich zu betätigen.

 

Der sportraum bleibt einzigartig, besonders, kreativ und liebenswürdig.

Wir freuen uns auf Dich.
Herzlichst Ulrike und sportraum-Team