Kontakt

030-853 10 57

In der Kreativ-Fabrik, mitten im grünen Wilmersdorf am Volkspark in der Babelsberger Straße 40-41, gibt es den sportraum bs, das etablierte Frauensportstudio für PILATES, YOGA und TANZ und mehr … für Frauen jeden Alters.

Der sportraum bs bleibt aktiv!
Bitte schaut regelmäßig unter  > aktuelles <  nach den neusten Kursplan-Angeboten.

Jetzt reinschnuppern in die neuen Kurse mit der 5er- oder 10er-Karte,dem Drop-In oder der Aktion für 3 Termine:
Aerial-Yoga, Pilates-Barre und TRX – unser neuer Kursraum macht es möglich!

Aktuelle Sprechzeiten

Montag 9:00-13:30 Uhr
15:30-21:00 Uhr
Dienstag 9:00-13:00 Uhr
17:00-20:30 Uhr
Mittwoch9:00-12:00 Uhr
16:00-21:30 Uhr
Donnerstag8:00-13:00 Uhr
17:00-20:30 Uhr
Freitag 8:30-13:30 Uhr
16:30-20:30 Uhr
Samstag 9:30-13:00 Uhr
Sonntag8:30-13:00 Uhr

Änderungen vorbehalten

Reguläre Schließzeiten

23.12.2021Donnerstag
24.12.2021FreitagWeihnachten
25.12.2021SamstagWeihnachten
26.12.2021SonntagWeihnachten
30.12.2021Donnerstagab 13 Uhr
31.12.2021FreitagSilvester
1.1.2022SamstagNeujahr
2.1.2022SonntagNeujahr

Preise ab 1.11.2021​

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Hier findest Du uns​

Babelsberger Straße 40-41
10715 Berlin-Wilmersdorf
1. Hof

Buslinie
104 – bis Kufsteiner Straße

U-Bahnlinien

4 – bis Rathaus Schöneberg
7 – bis Berliner Straße
9 – bis Berliner Straße

„… ich habe voller Freude eure online Sportkurse genossen!“ 

„Ich konnte viele unterschiedliche Kurse wahrnehmen. Auch mal Kurse, die ich sonst noch nie gebucht habe. Eine spannende Erfahrung.“ 

„Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.“ 

„… das ist wirklich toll, dass Ihr die online Angebote möglich macht. Mir macht das Spaß (und Muskelkater) und ich freue mich sehr, dass die Kurse auch spontan buchbar sind und nie zu voll 🙂 Macht weiter so und irgendwann geht es dann auch wieder live.“ 

„Schön, dass Ihr Online-Kurse anbietet – danke dafür!“ 

„… super, dass Ihr jetzt online seid …“

„Es ist toll, dass man jetzt Online-Kurse buchen kann.“ 

„…herzlichen Dank für eure tollen Angebote …“

„Es erleichtert uns den Lockdown, vor allem diese Vielfalt der Unterstützung“ 

„Ich bin so froh, dass ihr das anbietet, fand es ganz toll und habe auch schon weitere Kurse gebucht.“

„Ich bin froh, dass ihr da seid und keine Mühe scheut um uns in Bewegung zu halten.

Mein Dank und meine Anerkennung, dass ihr so schnell und professionell auf die Situation reagiert.“

„Eine tolle Idee mit den Online-Kursen und den zur Verfügung gestellten Videos.“