Bilder: © Julia Thiel; zauberei-mit-licht.com

Angebote mit Hebamme Ulrike Bienzeisler:

Rückbildungsgymnastik I mit Kind*

donnerstags von 10:00-11:15 Uhr und 11:30-12:45 Uhr

Anmeldung: info@sportraum-berlin.de und Telefon 030-853 10 57
* von den Krankenkassen unterstützt

Rückbildungsgymnastik II mit Kind

mittwochs von 11:15-12:15 Uhr

Aufbaukurs
Anmeldung: über Fitogram

Personal Training

Yoga / Pilates / Pilates am springboard
während einer Schwangerschaft und als Rückbildungsgymnastik

Anmeldung: info@sportraum-berlin.de
Telefon: 030-853 10 57

–> Preise

Pilates für Schwangere

mit Ulrike

donnerstags von 17:45-18:45 Uhr

Anmeldung: über Fitogram

Yoga für Schwangere

mit Bianca

montags von 18:00-19:00 Uhr

Anmeldung: über Fitogram

Faszien Flow Yoga für Schwangere

mit Nina

dienstags von 10:15-11:15 Uhr

Anmeldung: über Fitogram

Dein Kinderkurs

mit Jessica Thiele

Sport & Tanz für Kinder ab 2,5 Jahren

Anmeldung: jessica.thiele@kindersportundtanz.de
www.kindersportundtanz.de

Geburts-
vorbereitungskurs

mit Hebamme Sylvia Jungeblut

Anmeldung: mail@hebamme-sylvia.com
Telefon: 0176-20 82 04 27

Umstandsmode
& Stillbekleidung

findet Ihr in der
Goltzstr. 45 in Berlin-Schöneberg

Jetzt neu: Sinnliche Babybauch-Fotos

von Gunnar Seitz Photography
in Kooperation mit dem
sportraum bs – Berlin

Erlebe Dich und Deinen Körper in dieser magischen Zeit. Tauche ein in wundervolles Licht und freue Dich an gefühlvollen Bildern. 

https://www.gunnarseitzphotography.de/babybauch-fotos/

Hier ein Auszug aus den aktuellen Rezensionen:

Habe nach der Geburt meines Sohnes am Rückbildungskurs I am Pilates-springboard teilgenommen und war sehr begeistert! Es war definitiv keiner dieser typischen Rückbildungskurse mit etwas Bouncen auf dem Ball oder leichten Gymnastik Übungen, sondern sportlich herausfordernd und anstrengend, sodass man nach das Stunde wirklich was getan hatte! Sehr zu empfehlen 🙂
2/24 – Eva

Toller Rückbildungskurs! Ulrike ist eine klasse Trainerin! Mir hat der Kurs sehr gut getan!
1/24 – Nadine

Ich habe sowohl Schwangerschaftspilates hier gemacht als auch den Rückbildungskurs bei Ulrike besucht. Beides war wirklich super abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
1/24 – Marie

Ich kann nur positives über den sportraum berichten! Der Rückbildungskurs bei Ulrike war super abwechslungsreich und hat richtig Spaß gemacht. Mit guter Laune und etlichen Übungen wurden wir zum schwitzen und lachen gebracht, vielen Dank!
9/23 – Corinna

Sehr schöne Räume und wunderbares Team! Ich fühle mich hier sehr wohl. Auch der Rückbildungskurs am Springboard war sehr effizient und hat echt Spaß gemacht!
7/23 – Oriana

Ich habe den Rückbildungskurs I bei Ulrike gemacht und kann den Kurs sehr empfehlen. Der Kurs ist abwechslungsreich, intensiv und macht Spaß. Ulrike ist eine tolle Trainerin. Die Räumlichkeiten sind schön und sauber und man fühlt sich wohl. Ich werde sicher auch noch weitere Kurse besuchen!
7/23 – Jara

   

Bereits seit vielen Jahren bin ich im Sportraum bs und fühle mich dort rundum wohl. Es gibt ein tolles Angebot an Kursen, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Atmosphäre im Studio ist sehr nett und herzlich. Besonders toll ist auch der von Inhaberin Ulrike geleitete Rückbildungskurs, da sie sowohl ausgebildete Hebamme als auch langjährige Pilates-Trainerin ist.
3/23 – Friederike

Rückbildungskurs mit Spaßfaktor. Super effektiv und abwechslungsreich. Tolle Kurse mit Muskelkatergarantie.
2/23 – Jessica

Wirklich schöne Sporträume und fantastische Betreuung! Habe den Rückbildungskurs bei Ulrike mit dem Springboard gemacht und kann es nur empfehlen. Nicht so langweilig, wie ich es von anderen Rückbildungskursen kenne, sondern abwechslungsreich und herausfordernd. Man geht mit dem tollen Gefühl nach Hause, richtig was für sich gemacht zu haben. Danke 🙂
8/22 – Katharina Gloger

Ich kann zum allgemeinen Angebot des Studios nicht so viel sagen, aber die Rückbildungskurse mit Studioinhaberin Ulrike sind in Berlin so bestimmt einzigartig. Ulrike ist als Hebamme und Pilatestrainerin in Einem, mit ihrem Elan und ihrer freundlichen Art die Idealbesetzung für so einen Kurs.
4/22 – Stela La